Kindle Paperwhite... neuster Ebook Reader in den USA

ANZEIGE

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
ANZEIGE
Hallo Ihr Lieben,

der neue Kindle Paperwhite sollte ja in den USA ab 2. Oktober von Amazon verkauft werden.

Wer ihn Anfang November spätestens haben möchte, sollte jetzt schon seine Bestellung losschicken, die Lieferfristen haben sich aufgrund der sehr hohen Nachfrage mittlerweile auf Ende Oktober verlagert.

Ich dachte auch noch, warte mal die ersten Erfahrungsberichte ab-
aber da ich ihn Anfang November mitgebracht bekomme, mußte ich ihn jetzt schon kaufen.


Wer also ähnliches wie ich geplant hat und mit der eigentlich schnellen Lieferung von Amazon spekuliert hat, sollte umdenken... ;)


Ich freue mich auf meinen ersten beleuchteten Reader, er ist außer dem Reisepaß und einer KK mein wichtigstes Reiseutensil! :D

Viele Grüße
die Weltenbummlerin,
die mit den Readern auf Reisen nicht mehr mind. 7 kg Bücher mit sich schleppen muß. (y)