Gepäck Verfolgungs System für Smartphones

ANZEIGE

Gnorfus

Neues Mitglied
05.10.2012
2
0
ANZEIGE
Hallo,
ich schreibe grade meine Bachelor Arbeit über ein Gepäckverfolgungs System. Ein Teil dieser Arbeit beschäftigt sich mit dem Identifizieren von Anforderungen an ein solches System. Dazu wurde von mir ein Fragebogen erstellt, welcher die Reiseangewohnheiten der Passagiere bestimmt. Der Fragebogen enthält 24 Fragen. Die Bearbeitung sollte nicht länger als 10 Minuten benötigen.

Es würde mir sehr helfen und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr diesen Fragebogen beantworten würdet.

Vielen Dank!

Luggage Tracking System - Questionnaire Survey

Achja der Fragebogen ist natürlich anonym.
 

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
684
110
erledigt!
Ich habe als Praktikant für LX mal ein ähnliches Projekt betreut. Praktisch wäre auch, wenn du in die App die Delay- und Reason of Lost Codes integrieren könntest! Dann könnte jeder sehen, was es für unglaubliche Gründe gibt!
 

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
Der Fragebogen geht anscheinend davon aus, dass ich nur ein Mal Gepäck verspätet erhalten habe, oder was ist dort anzugeben, wenn nach der Dauer bis zum Eintreffen gefragt wird? Habe mal mit dem häufigsten geantwortet, also innerhalb eines Tages. Aber es hat auch schon mal 17 Tage gedauert.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
done,

jedoch habe ich die frage nach den airline changes nicht verstanden, connections und direct konnte ich nur schätzen und frage 23 konnte ich nur mit einem durchschnitt beantworten... die fragen sind für einen vielflieger nicht easy going zu beantworten und vielleicht etwas zu unpräzise...

die idee finde ich aber grundsätzlich gut :)
 

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.304
696
TPE
Bei den Fragen nach genauen Zahlen müssten die Airlines entsprechende Daten in ihren Systemen haben – hast Du dort schon einmal angefragt?
 

Gnorfus

Neues Mitglied
05.10.2012
2
0
Ich danke Euch allen schon mal sehr für die Beantwortung der Fragen und der Verbesserungsvorschläge. Wenn euch sonst, noch was einfällt, schreibt es mir gerne, freue mich über jeden Gedanken. Der Fragebogen wird noch bis zum 31.Oktober online sein :)