Verkaufe RIMOWA Business Trolley Salsa Deluxe Hybrid 46,5 cm NEU

ANZEIGE

LH400

Neues Mitglied
23.07.2013
2
0
ANZEIGE
Habe diesen Trolley als Austauschtrolley erhalten er wurde daher nur einmal benutzt. Er ist also wie Neu.


Der Trolley ist aus der Salsa Deluxe Hybrid Serie, eines der neusten Rimowa Modelle. Das glanzende grau wirkt sehr edel.


Er hat viele kleine Fächer indem man super alle seine Unterlagen unterbringen kann, selbst für ein verlängertes Wochenende reicht die Größe aus.


Der Neupreis lag bei 509 Euro. Ich biete ihn hier für 450 Euro Verhandlungsbasis an.


Die Maße sind 46,5 x 41,5 x 21,5cm.
Das Volumen beträgt 42 Liter und ist somit eines der größten Bord Trolleys von Rimowa. Mit seinen 3,8 kg ist ein Leichtgewicht von einem Bordtrolley.


Gerne versende ich ihn von einem Preis von 6,90€. Es handelt sich dabei um einen versicherten Versand.


Kontakt bitte nur per Mail. Fragen beantworte ich Ihnen gerne. Fotos schicke ich auch gerne per Mail.