ipad mini: "angemeldet bleiben" funzt nicht dauerhaft

ANZEIGE

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
ANZEIGE
Beim einloggen in den VFT klicke ich immer die Funktion "angemeldet bleiben" an, um nicht
jedesmal alles neu eingeben zu müssen. Leider werde ich nach ein paar Besuchen doch wieder "rausgeschmissen", das gilt auch für andere Foren.

Was kann man beim ipad einstellen, dass ich mich nicht ständig neu anmelden muß? :confused::confused:
 

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
Wieso nicht? Benutzt du tapatalk?
Bei meinem iPhone klicke ich maximal auf vielfliegertreff
Die login Daten bleiben!

Gruß
Flyglobsl

Ich habe schon tapatalk, die Übersichtlichkeit auf der original VFT Seite ist einfach besser.
Es geht mir nur um die Möglichkeit mit meinem ipad mini immer angemeldet zu sein, mit meinem Bürocomputer geht es doch auch. Warum will das ipad nicht? Oder ist es der Vergleich Äpfel - Fenster?
 
  • Like
Reaktionen: Luftikus

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
531
13
VIE
Hast Du vielleicht auf 7.0.6. ugedatet? Ich habs gemacht und habe seitdem daselbe Problem:(
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Das kann eigentklich auch nicht sein; habe das update auch drauf und alles funzt, wie es soll - also immer angemeldet.