Frage zu No Show eines Segmentes beim Rückflug

ANZEIGE

yoda1901

Aktives Mitglied
13.12.2011
172
58
Luzern; Schweiz
ANZEIGE
Ich habe eine Frage betreffend eines no Show in der Buchungsklasse Eco light (BK Q)

Hinflug wurde in der Reihenfolge ZRH-SIN-PER abgeflogen.

Der Rückflug ist eigentlich SYD-SIN-ZRH mit 4 tägigem Stopover in SIN. Jetzt ist mein "Problem" das ich 3 Tage länger in SYD bleiben will, am SQ Ticketcounter am Flughafen in Melbourne konnte man meinen Flug nicht umbuchen da die Buchung über Expedia getätigt wurde.

Jetzt die Frage, verfällt mein Flug SIN-ZRH wenn ich den Flug SYD-SIN nicht antrete, und ich mit einem neuen Ticket den Flug SYD-SIN mache?

Ich konnte nirgends was zu now Show finden als zwischensegment.

Danke für die Antworten
 
B

Boeing736

Guest
Verfällt sehr sicher.
Warum nicht mal bei Expedia anrufen?
 

Der_Hon

Gesperrt
08.03.2019
12
0
verfällt definitiv. Einfach bei Expedia eine Umbuchung vornehmen. Kostet sicher extra, einfach mal vergleichen ob es Sinn macht nicht mit Scoot einfach ein neues Ticket zu kaufen?