Singapore Hotel für 14h Hotel Buchen

ANZEIGE

Proton

Neues Mitglied
09.10.2018
15
0
ANZEIGE
Hallo,
ich fliege demnächst (business class) von Frankfurt über Singapore nach Bali.
In Singapore habe ich auf dem Hinflug 14,5h Aufenthalt. Ankunft 16:25, Weiterflug 7:00Uhr

Auch wenn es mein erster Stopover auf dem Changi Airport ist (und es sicher viel zu sehen gibt), würde ich nach der kostenlosen SightSeeing-Bustour und dem Besuch im Nachtzoo noch gerne ein paar Stunden ruhigen Schlaf im Hotelzimmer verbringen.

Ich habe mir bei Krisflyer einen Account erstellt und meine Buchungsnummer eingegeben,...die Auswahl des Essens und der Sitzplätze hat ohne Probleme funktioniert,...die Einstellungen werden auch gespeichert.
Allerdings muss ich jedes mal wenn ich mich einlogge wieder erneut den Flug mit Flugnummer eingeben :( ...ich denke das hier evtl. irgendwo der Fehler liegt.

Wenn ich dann nämlich über "Singapore Basic Stopover" ein Hotelzimmer buchen möchte, sehe ich nirgends einen "Bestell"-Button, lediglich "Book your Stopover Holiday now".....das ist dann aber immer mit Flug, und den habe ich ja schon :confused:


Sehe ich den Wald (Link) vor lauter Bäumen nicht, oder stimmt da bei meinem Account etwas nicht das er den Flug nicht dauerhaft unter "Your Bookings" anzeigt ?

Gruß Proton
 

Proton

Neues Mitglied
09.10.2018
15
0
Wenn ich nichts übersehen habe sollte alles passen.

Frankfurt - > Singapore. (SQ-325 mit Singapore)
Singapore - > Bali. (SQ-5276 mit SilkAir)

- Flugtermin ist der 29.5.2019
- Flug wurde über Drittanbieter gebucht
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Ticketstock ist SQ oder MI und es ist ein „normaler“ Tarif?
Falls ja, sollte ganz unten der Add Button sein.
 

Proton

Neues Mitglied
09.10.2018
15
0
Ticketstock ist SQ oder MI und es ist ein „normaler“ Tarif?
Falls ja, sollte ganz unten der Add Button sein.

Nein, leider ust da nix zu sehen :(

Mir ist aber gerade eingefallen das ich von meiner Amex ja noch nen 200€ Resiegutschein habe der bald abläuft.
Es gibt auch ein schickes Hotel für 200,88€.... das würde ja perfekt passen :)

Muss ich dann in Singapore komplett auschecken und mein ganzes Gepäck mitnehmen, oder wird das automatisch im Flughafen deponiert und in den Anschlussflieger gebracht?
(Handgepäck würde mir für 1 Nacht ausreichen)

Gruß Proton
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.226
323
FDH
Muss ich dann in Singapore komplett auschecken und mein ganzes Gepäck mitnehmen, oder wird das automatisch im Flughafen deponiert und in den Anschlussflieger gebracht?
(Handgepäck würde mir für 1 Nacht ausreichen)

Gruß Proton

Gepäck wird durchgecheckt, auch erhälst du sämtliche Bordkarten bereits in FRA.
Du musst bei Ankunft in SIN lediglich nur durch die Immigration.

Bei Weiterflug musst du ebenfalls nur wieder durch die Immigration, deshalb genügt es ggf., wenn du erst ca. 1h vorher wieder am Changi bist.
 

Proton

Neues Mitglied
09.10.2018
15
0
Gepäck wird durchgecheckt, auch erhälst du sämtliche Bordkarten bereits in FRA.
Du musst bei Ankunft in SIN lediglich nur durch die Immigration.

Bei Weiterflug musst du ebenfalls nur wieder durch die Immigration, deshalb genügt es ggf., wenn du erst ca. 1h vorher wieder am Changi bist.

Super, vielen Dank für eure kompetentn Antworten (y)
 

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.264
67
MUC / TXL
Wenn Du nicht direkt bei SQ gebucht hast, kannst Du den Stopover auch ni ht auf der Webseite dazubuchen. Callcenter oder Email an die Kundenbetreuung hilft!