Frage zu SQ5268 op by Silkair SIN-DVO-CEB

ANZEIGE

zimbowskyy

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
625
523
CGN
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich hätte eine kurze Frage zum Flug SQ5268 op by Silkair von SIN nach CEB via DVO. Beide Legs haben dieselbe Flugnummer. Wie läuft das in DVO ab? Bleiben diejenigen, die weiter nach CEB fliegen einfach sitzen, wie zB bei LX nach Muskat via Dubai? Oder muss man den Flieger kurz verlassen?

Wäre für eine kurze Antwort dankbar.

Beste Grüße
 

Saladin

Aktives Mitglied
22.01.2017
219
20
Jupp.. ist bei EK genauso..DVO Passagiere steigen aus, neue für CEB-SIN steigen ein..

bei EK musste man kurz sein Bordgepäck identifizieren
 
  • Like
Reaktionen: zimbowskyy

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Das kommt ganz auf die Bestimmungen des betreffenden Flughafens / Landes (?) darauf an. Entweder Sitzenbleiben oder Aussteigen und neu Borden. Kenne mich mit diesem MI leider nicht im Detail aus!
 

Chrizzle

Neues Mitglied
30.06.2017
8
0
DUS
Man muss das Flugzeug mit dem Handgepäck verlassen und dann zusammen mit den, in Davao wartenden Passagieren wieder einsteigen. Vor ein paar Tagen betrug die Wartezeit dort etwa 15 Minuten.
 
  • Like
Reaktionen: zimbowskyy