Enhancement: SQ's Neue Business Class jetzt noch neuer...

ANZEIGE

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
ANZEIGE
Singapore Airlines scheint Handlungsbedarf zu sehen: 2.5 Jahre nach Einfuehrung der neuen long-haul Business Class scheint es jetzt zahlreiche Aenderungen zu geben:

So sollen neue Kopfstuetzen und Rueckenlehnen sowie eine geaenderte Polsterung den Sitzkomfort erhoehen und eine neue Matraze den Sitz beim Schlafen angenehmer machen:

Singapore Airlines to Enhance New Business Class Seats - SQTalk
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.502
München
Interessant. Die bei SQTalk beschriebenen Verschleisserscheinungen sind mir auf der 77W auch bereits aufgefallen, das ist wohl das größte Problem. Vielleicht hilft eine Matratze da ein klein wenig, aber das Grundproblem mit dem Sitz dürfte bleiben.

Aber egal wie, natürlich schläft man deutlich besser als auf einer der Rutschen....
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Interessant. Die bei SQTalk beschriebenen Verschleisserscheinungen sind mir auf der 77W auch bereits aufgefallen, das ist wohl das größte Problem. Vielleicht hilft eine Matratze da ein klein wenig, aber das Grundproblem mit dem Sitz dürfte bleiben.

Aber egal wie, natürlich schläft man deutlich besser als auf einer der Rutschen....

Zum Schlafen fand ich die (vor allem in der Bulkheadreihe) sehr gut - zum Sitzen eher nicht.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.269
8.727
IAH & HAM
Ansichtssache. Ich baue mir das Bett und dann mit ein paar Kissen im Ruecken kann es nicht bequemer sein.
S
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.269
8.727
IAH & HAM
Decke und Kopfkissen sind nach meiner Meinung OK, aber eine weichere Unterlage ist wirklich wuenschenswer. Fuer meinem HND- SIN Flug morgen mache ich mir keine grossen Hoffnungen, aber ich hoffe dass ich fuer meinen Singapur - Houston Flug Anfang April Glueck habe. Auf den beiden A380 Fluegen nach Mel und Nrt, die ich im Januar hate war noch good old, good old......
S
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Wie lange braucht denn SQ, um die neue C nun auf der ganzen Flotte auf "ganz neu" umzurüsten?
Und wie viel verschiedene C hat SQ eigentlich jetzt im Angebot?