Sitzplatzreservierung in C MEL->SIN

ANZEIGE

helios

Neues Mitglied
11.03.2011
4
0
ANZEIGE
Hi,

ich möchte im Mitte Januar 2012 per M&M Award in der C von Melbourne nach Sydney fliegen.

Erstmals angefragt dazu hatte ich im Dezember 2010, dann Januar 2011. Die M&M SenHotline, dagte mir maximal 353 Tage vorher buchbar bei SQ.

Also im Februar wieder nachgehakt und jetzt vor einer Woche wieder. Kein C buchbar. Ab und an sehen die Jungs Plätze aber wenn sie buchen wollen, sind sie auf einmal nicht buchbar. Das ganze Spiel haben wir spaßeshalber für einen Zeitraum von fast 2 Wochen um meinen Wunschtermin durchexcerziert.

Da ich den Flug eigentlich kenn und der 380er, normalerweise weit davon weg ist, in der C voll zu sein und es quasi noch ewig hin ist Stellt sich mir die FRage was da los ist?

Mag einen die SQ in C auf nem 380er per M&M schlicht nicht? Oder werde die Plätze erst irgendwann später freigegeben?

Die Senator-Warteliste gibt es ja wohl leider nur für LH-Flüge, also müsste ich immer wieder bei M&M anrufen und fragen, obs nicht eventuell jetzt doch geht. Das kann doch nicht deren ernst sein?

lg