A380 FRA-SIN

ANZEIGE

bip98

Aktives Mitglied
16.05.2011
168
22
ANZEIGE
Hallo,

habe mal eine Probebuchung gemacht im Februar mit Singapore Airlines von FRA nach SIN mit dem A380. An allen Tagen ist der hintere Teil der Maschine ab Reihe 53 als komplett belegt angezeigt. Kann es sein, dass zwar der A380 schon im System angezeigt wird, die zusätzlichen Sitzplätze (im Vergleich zur 747) aber noch nicht freigegeben sind?

Und was meint ihr, wird Singapore Airline für diese Strecke nochmal ein Special Angebot (ähnlich wie LH) im Herbst anbieten oder ist das bei denen doch extrem unwahrscheinlich?

Danke für hilfreiche Kommentare...
 

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Bei meiner Buchung FRA - JFK sieht es auch so aus, im Lower Deck ist alles belegt, bis auf die P-Plätze, oben ist noch etwas frei. Allerdings kann ich mir auch kaum vorstellen, dass die Maschinen jetzt schon bei fast 85 Prozent Auslastung sind, zumindest in meiner Reisezeit!