SQ FRA - JFK Prämienflug

ANZEIGE

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
340
5
ANZEIGE
Hi

Ich werde am 06.10 das erste mal in C (SQ FRA - JFK) fliegen dürfen. Auf was sollte ich bei der Sitzplatzwahl achten und auf was im allgemeinem um die Erfahrung ausnutzen zu können ?

Danke!
 

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
Hi

Ich werde am 06.10 das erste mal in C (SQ FRA - JFK) fliegen dürfen. Auf was sollte ich bei der Sitzplatzwahl achten und auf was im allgemeinem um die Erfahrung ausnutzen zu können ?

Danke!

'ausnutzen' klingt wieder mal nach Lounge leerfressen und drei Schnitzel fuer die Katzen einpacken lassen und dann jammern, dass das Einpacken nicht zuegiger ging...

SQ 747: Auf jeden Fall einen Platz auf dem Upper Deck reservieren. Reihe 17 ist die Notausgangsreihe, die Sitze sind leider schon weg. Aber auf dem Upper Deck sind noch Plaetze frei.

BTC: Bei SQ kann man "Book The Cook" auch in der Business Class machen. Einfach 'Slipper Lobster' und als Zwischengang in das Brunch mit einbinden. SQ catert BTC zusaetzlich zum normalen Essen.

Sitze und Essen kann man auf Singapore Airlines ganz bequem selbst reservieren.

Guten Flug!
 
  • Like
Reaktionen: itopf

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
340
5
Schrieb ich ausnutzen ? Meinte natürlich maximieren :)

Danke für die Tipps werde mich gleich mal auf der HP erkundigen!
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Ich wuerde an deiner stelle den flug ins 2012 Verschieben. Dann fliegst MIT einer a380iger
 

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
340
5
Danke für den Hinweis, jedoch besteht die Möglichkeit dazu nicht. Freundin wartet :D
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
Bei Abfrage über KVS/ANA ist noch die 744 hinterlegt und es gibt z.B. Anfang Februar Plätze in C ...

Na dann schnell buchen!
Ich muss aber ehrlich sagen, ich fliege lieber ZRH-NYC direkt mit LX anstatt nur wegen SQ doof in FRA umzusteigen. Zumal ab Februar oder März ja auch der Abendservice der bisher auf Privatair ist auf A330 gehen soll.
 

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
moin,

wir haben jetzt noch 2 mal ( märz und august) die SQ25/SQ26 in C bekommen mit US Meilen .
 
  • Like
Reaktionen: SMK77