Singapore Airlines - Welchen Sitz auf der A380 in Economy?

ANZEIGE

Dave84

Reguläres Mitglied
ANZEIGE
Wir sind eine Gruppe von 4 Personen (kann in je 2 + 2) aufgeteilt werden.

Welche Sitze (kann vorreservieren) würdet ihr mir empfehlen?

Der Anschluss flug wird mit einer Boing 777-200 sein hier wäre ich auch froh um eine Sitzempfehlung.


Danke im voraus
 

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
7
HAM
www.travelwithtorsten.com
oder etwas kleinere Kabine im Upperdeck, da Sitze 71 AC, HK oder 81 AC, HK
Oben hat man insbesondere am Fenster mehr Platz:

2yju8gz.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Dave84

ClutchRadar

Erfahrenes Mitglied
31.08.2011
503
171
DUS
Auf jeden Fall das Upperdeck nehmen. Bin letzte Woche auch FRA-SIN mit SQ geflogen, wir waren auch "oben". Ist, wie auf dem Foto zusehen, ein zusätzlicher Platzvorteil mit den Klappfächern unterhalb der Fenster.

Nice day!
c.
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Bei SQ kannst Du auch die Exit-Rows zubuchen. Kostet One-Way ca. 40 EUR pro Person. Müsstest Du klären, ob auf Deinem/Eurem Flug da noch was frei ist.
Für alle 4 Personen dürfte es sicherlich schwierig werden, aber vielleicht kannst Du noch den ein oder anderen Platz bekommen.
Auf der Langstrecke in Eco würde ich die par Euro zusätzlich durchaus investieren.
 

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
7
HAM
www.travelwithtorsten.com
Dabei ist noch zu beachten, dass die neueren A380 bei SQ oben keine M-Klasse mehr haben (alles Business seit deren 13. A380, glaube ich), siehe auch hier: http://www.vielfliegertreff.de/sing...iness-im-upper-deck-nach-zrh-und-lhr-ein.html. Hängt also ggf. von der Strecke ab.

Das Foto ist übrigens auf 78K entstanden (im 9V-SKB), direkt vor der Exit-Row. Ich hatte den Flug auf der SQ-Homepage gebucht, konnte dort jedoch nicht gegen Geld auf die Exit-Row "upgraden". War allerdings auch nur Kurzstrecke HKG-SIN.