Essen vorbestellen oder nicht?

ANZEIGE

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
ANZEIGE
Soll man "Book the Cook" machen oder lieber kucken, mit was die Flugbegleiter so aufwarten in C, FRA-JFK?
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.022
Paralleluniversum
Soll man "Book the Cook" machen oder lieber kucken, mit was die Flugbegleiter so aufwarten in C, FRA-JFK?

Meine eigene Erfahrung aus meinem bislang einzigen SQ Flug EWR-SIN war:
Vorbestellen war eine gute Idee, hätte aber an Bord jedes andere angebotene Essen auch haben können.
Doof wäre wahrscheinlich, vorbestellen und dann doch nicht essen. Von Bord verweisen werden sie Dich deshalb aber sicherlich nicht.....
 
  • Like
Reaktionen: AntonBauer

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Mein Sohn ist nach JFK in C geflogen und hat in einer der letzten C-Reihen gesessen und es gab nur noch ein Gericht. Wenn du weiter vorne deinen Platz hast, dann wirst du noch die Auswahl haben...

Wir sitzen zwar vorn, aber trotzdem: das ist jetzt ein ganz definitiver Grund zur Vorsorge! Danke fürs Posten. (y)
 
  • Like
Reaktionen: Magellan
J

Jamie

Guest
Ich würde an deiner Stelle vorbestellen. Mir ging es beim letzten mal ähnlich. Saß in der vorletzten Reihe und da war nichts mehr mit Auswahl.
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Ist bereits erledigt. Übrigens ist das SQ-Call-Center eine ganz andere Erfahrung als LH: Da wird sofort abgehoben, sehr freundlich und kompetent, alles so, ähem, ungewohnt.
 
  • Like
Reaktionen: Waseem

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
Ist bereits erledigt. Übrigens ist das SQ-Call-Center eine ganz andere Erfahrung als LH: Da wird sofort abgehoben, sehr freundlich und kompetent, alles so, ähem, ungewohnt.

Die Entscheidung ist sicherlich richtig. Habe mit SQ bei meinem ersten Flug kein Essen vorbestellt. Sass etwa in der Mitte bei einer halbvollen C und das Essen war aus. Seitdem immer "Book the Cook"
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Ist bereits erledigt. Übrigens ist das SQ-Call-Center eine ganz andere Erfahrung als LH: Da wird sofort abgehoben, sehr freundlich und kompetent, alles so, ähem, ungewohnt.

Dann hast du ueberall abgerufen nur nicht im Callcenter von SQ ;) Ich hatte dieses Jahr schon mehrmals Kontakt mit SQ Callcentern: freundlich ja vielleicht, kompetent na ja; ungewohnt ja weil man seine Gehoergaenge auf indisches Englisch umstellen muss.
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Dann hast du ueberall abgerufen nur nicht im Callcenter von SQ ;) Ich hatte dieses Jahr schon mehrmals Kontakt mit SQ Callcentern: freundlich ja vielleicht, kompetent na ja; ungewohnt ja weil man seine Gehoergaenge auf indisches Englisch umstellen muss.

Frankfurter Nummer, und die gute Frau sprach Deutsch.
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Frankfurter Nummer, und die gute Frau sprach Deutsch.

Oh, kein Wunder das du so positiv vom Service sprichst. FRA is noch einer der "Aussenposten" die das noch mit eigenem Personal machen. UNd ich kann auc nur positives ueber das CI-Personal in FRA sagen, machen manches Unmoegliche moeglich machen.
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Ist bereits erledigt. Übrigens ist das SQ-Call-Center eine ganz andere Erfahrung als LH: Da wird sofort abgehoben, sehr freundlich und kompetent, alles so, ähem, ungewohnt.

Ich finde es ehrlich gesagt auch scheisse das wir deutsche sind. Generell ist das Produkt "Made in Germany" nur Schrott. Woanders lebt man am Strand und muss den deutschen noch den Popo abwischen. Ich bin für die Aufhebung jeglichen Markenschutzes, F-Futter für alle und Taubblinde Diener im Service. Die Steuer sollte weltweit auf deutsches Niveau eingestellt werden. Allerdings sei hervorzuheben, das der Grad der Verblödung in anderen Nationen noch nicht den deutschen erreicht hat.

ungewohnt? Ein Schelm sei der der......;)
 
  • Like
Reaktionen: MS.PANAM