A380 Exit Row Seats 44A/44B

ANZEIGE
B

brodkorm

Guest
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich habe ein paar Fragen zu den Sitzplätzen 44A/44B im A380 der SQ:

-Lohnt es sich den Aufpreis für diese Plätze zu bezahlen im Gegensatz zu den anderen Sitzplätzen?
-sind die Bildschirme des IFE in der Sitzlehne oder befinden diese sich an der Wand gegenüber?
-sind dort auch Fenster vorhanden?

Wir fliegen ZRH-SIN und zurück und überlegen uns diese Plätze zu reservieren so lange diese noch frei sind.

Vielen Dank schonmal für Eure Infos!!!
 

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Allein für die Beinfreiheit lohnt sich der Aufpreis.

Die Monitore müssten in der Armlehne sein.
 
B

brodkorm

Guest
Ist noch Zeit bis dorthin: November 2013, wo genau kann ich die Auslastung anschauen? Die Anzeige bei der Sitzplatzauswahl auf der SQ-Homepage zeigt fast alles "besetzt" an.