Sitzkomfort im A380

ANZEIGE

Eisbär

Neues Mitglied
11.01.2010
5
0
zwischen ZRH und MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hat von euch schon einer Erfahrung bei der Y Bestuhlung im SQ A380. Ich habe normalerweise immer einen Sitz am Fenster. Da kann ich am besten schlafen.;)

Doch durch das "in seat entertainment" muss man mehr und mehr aufpassen, wo den die Steuerungskisten "versteckt" sind. So zum Beispiel im A340 am Fensterplatz, in der 777 am Gang.

Weiß jemand von euch, wo man sich in der Y jetzt am besten platziert, so dass man seine Füße doch noch ausstrecken kann und die 10-12 Studen bei 184cm Größe halbwegs überlebt. C liegt bei unserer Firma leider noch nicht drin ;)

Danke für eure Infos.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.114
297
JFK
Doch durch das "in seat entertainment" muss man mehr und mehr aufpassen, wo den die Steuerungskisten "versteckt" sind. So zum Beispiel im A340 am Fensterplatz, in der 777 am Gang.

Auf der SQ A380 hast du so gut wie keine Einschränkungen durch Elektronikboxen unter dem Sitz, die sind in Y alle waagerecht unter der Sitzebene angebracht, stören die Beinfreiheit nicht, machen dir aber ordentlich "Wärme" unterm Allerwertesten :D
 
  • Like
Reaktionen: Eisbär