Singapore Airlines weitet Stopover Holiday Programm auf NZ-Anschlussflüge aus

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.502
München
ANZEIGE
Das Singapore Stopover Holiday-Programm ist im Rahmen der Erweiterung des Joint Ventures zwischen Singapore Airlines (SQ) und Air NewZealand (NZ) ab sofort auch für Passagiere mit NZ-Anschlussflügen buchbar:

SIN-AKL: SQ4281, NZ281, NZ3285
AKL-SIN: SQ4282, NZ282, NZ3286

Voraussetzung ist, dass die Flüge auf Singapore Airlines (618)-, SilkAir (629)- oder Air NewZealand (086)-Dokument ausgestellt sind.

Andere Stopover-Angebote wie z.B. das Basic Stopover-Programm (BCAG) und Transit-Programm (TRAN/HCAG) sind von dieser Programmerweiterung ausgeschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: concordeuser

zork66

Neues Mitglied
23.11.2017
5
0
Hi,

Uralt, ich weiss, aber ich kram den hier dennoch nochmal raus – gilt das auch heute noch?

Problem ist, ich habe für Ende Dezember einen Stopover in Singapur geplant, mein Reisebüro hat jedoch blöderweise den LH-Flug von FRA nach SIN gebucht, und nicht den um ein paar Minuten versetzt fliegenden SQ-Flug. Der Weiterflug nach Neuseeland ist jedoch der oben erwähnte SQ4281.
Umbuchen geht leider nicht mehr, da es in der Economy keine freien Plätze mehr auf der Singapore Airlines-Maschine von FRA nach SIN gibt …

Kann ich unter der Voraussetzung das Singapur Stopover Holiday-Programm buchen? Oder muss die Anreise nach Singapur zwingend auf einer SQ-Maschine erfolgen?

Ticketnummer ist eine 618er …

Viele Grüße und danke
Dennis
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.502
München
Eigentlich sollte Dir Dein Reisebüro die Frage beantworten können...

Die Singapore Stopover-Programme sind verfügbar für Kunden mit Zwischenstopp in Singapur auf dem Weg zu einem weiteren Singapore Airlines-, SilkAir- oder Tigerair-Reiseziel. Alle Flüge müssen mit Singapore Airlines, SilkAir oder Tigerair stattfinden und unter der jeweils eigenen Flugnummer gebucht sein. Codeshare-Flugnummern sind ausgeschlossen, mit Ausnahme folgender Flüge: SQ4281, SQ4282, NZ281 oder NZ3286 (die Ausnahme gilt ausschließlich für das Singapore Stopover Holiday-Programm, nicht für die anderen Angebote).