Gruppenbuchung Eurowings

ANZEIGE

exoticexplorer

Reguläres Mitglied
17.10.2016
58
0
ANZEIGE
Liebes Forum,

ich plane mit Eurowings einen innereuropäischen Direktflug mit Eurowings, der ca. 90 Minuten dauert.
Ich organisiere eine Reise für eine Gruppe von ungefähr 15 Leuten.
Ist es vorteilhaft eine Gruppenbuchung bei eurowings zu buchen, oder ist es besser wenn jeder Reiseteilnehmer seinen eigenen Flug bucht?
Gibt es einen großen Preisvorteil bei einer solchen Gruppenbuchung?
Spielt es eine Rolle, wenn alle Reisenden Schüler bzw. Studenten sind?

Vielen Dank für eure Mitarbeit und liebe Grüße:)
 

DeKi

Erfahrenes Mitglied
04.12.2014
396
53
BRE
würd ich machen, wesentlicher Vorteil ist aus meiner Sicht, dass du einen stabilen Preis für alle hast und Gruppenteilnehmer flexibel bis zur Abreise ändern kannst
 
  • Like
Reaktionen: exoticexplorer

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
Moin moin,

plane aktuell eine Reise für 8 Personen und finde teilweise gute Angebote bei Eurowings Holiday. Leider kann ich dort nur max. 4 Personen in der Buchung angeben und die Anzahl der Zimmer wird auch nicht angezeigt.

Gibt es eine Buchungsseite die einem ermöglicht:

- für 8 Personen zu buchen (2 x 4 ginge auch)
- die Anzahl der Doppelzimmer anzeigt
- flexible Zeiträume erlaubt?

Ich scheitere immer an einem der drei Optionen.

Bin für jeden Tipp dankbar.