ANZEIGE
Schönen guten Abend
Ich habe vor ein paar Wochen 12 Nächte im Sheraton Soma Bay bei Check24 gebucht.
Der Anbieter vom Hotel war Travelcube. Eben gerade hat mich dann eine unerfreuliche email erreicht.
Laut Check24 kann Anbieter das Hotel nicht zur Verfügung stellen und bietet stattdessen eine Umbuchung auf das Westin Soma Bay an.
Dies kommt jedoch für mich nicht infrage, da in diesem Hotel kein direkter Zugang zum Strand vorhanden ist und es auf der "falschen Seite" der Halbinsel ist.
An nicht Verfügbarkeit vom Sheraton kann es eigentlich nicht liegen. Zimmer gibt es noch zu buchen.
Nun meine Fragen: Kann so einfach ein abgeschlossener Vertrag von der Seite des Anbieters einfach gekündigt werden?
Bzw. gibt es noch eine andere Alternative als neu buchen?
Vielen Dank schon einmal
Gruß Gold
Ich habe vor ein paar Wochen 12 Nächte im Sheraton Soma Bay bei Check24 gebucht.
Der Anbieter vom Hotel war Travelcube. Eben gerade hat mich dann eine unerfreuliche email erreicht.
Laut Check24 kann Anbieter das Hotel nicht zur Verfügung stellen und bietet stattdessen eine Umbuchung auf das Westin Soma Bay an.
Dies kommt jedoch für mich nicht infrage, da in diesem Hotel kein direkter Zugang zum Strand vorhanden ist und es auf der "falschen Seite" der Halbinsel ist.
An nicht Verfügbarkeit vom Sheraton kann es eigentlich nicht liegen. Zimmer gibt es noch zu buchen.
Nun meine Fragen: Kann so einfach ein abgeschlossener Vertrag von der Seite des Anbieters einfach gekündigt werden?
Bzw. gibt es noch eine andere Alternative als neu buchen?
Vielen Dank schon einmal
Gruß Gold