Delta Voucher - Flug stornieren

ANZEIGE

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
ANZEIGE
Vor rund einem Jahr habe ich von Delta einen Voucher über $800 erhalten, da ich freiwillig von meinem Flug zurückgetreten bin und eine spätere Verbindung genommen habe.

Der Voucher ist nicht übertragbar und für alle Flüge, die ich über delta.com buchen kann, einlösbar.

Die Gültigkeit beträgt ein Jahr und endet bald.

Da ich den Voucher bis heute noch nicht sinnvoll einsetzen konnte, suche ich nach einer Möglichkeit die Gültigkeit des Vouchers zu verlängern. Dabei kam mir die Idee einen Flex Flug zu buchen und später zu stornieren. Ich werde beim stornieren, den Flugpreis sicherlich nicht ausgezahlt bekommen, sondern wieder einen neuen Voucher erhalten, aber wahrscheinlich mit neuem Ablaufdatum.

Ist diese Annahme so korrekt?

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps wie man den Voucher sinnvoll verlängern/einlösen kann?

Ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum gelandet bin.

Vielen Dank.
 

killefit74

Gesperrt
17.02.2011
50
0
ich habe auch einen bekommen und kann ihn nun als egift Card machen lassen oder als Virtual Visa Debit !!! was soll ich besser machen ? Debit läuft nach 6 monaten ab angeblich