Multi Stop - Wie am besten vergleichen?

ANZEIGE

MrSeo

Reguläres Mitglied
09.10.2017
57
0
ANZEIGE
Moin zusammen,


ich würde gerne mehrere Flüge buchen und wollte euch mal fragen, welches da das beste Tool ist, welches ihr nutzt, um Flüge zu vergleichen? Derzeit nutze ich kiwi.com


Ich würde gerne diese Stops abliegen. Reihenfolge ist mir egal, Hauptsache günstig. Das geht bei kiwi.com leider nicht.


Start: Brisbane
Stops: Neuseeland (egal wo - kann auch n andere Flughafen zum abliegen sein - 4-6 Nächte), Melbourn (2-3 Nächte), Alice Springs (1-3 Nächte) & Bali (3-4 Nächte)


Eins dieser Stops soll Endziel werden. Auch da ist mir egal, welcher Stop. Was ist eurer Meinung nach da der beste Weg, das zu vergleichen?


MfG und Vielen Dank
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.286
1.446
Ich nutze zuerst google.com/flights (zeigt auf einer Karte alle Destinationen mit Preisen) und danach suchen bei kayak.com/flights, dort multi-stop suche.