10 Hotelzimmer im Excalibur Las Vegas (20 Personen)

ANZEIGE

werty022

Aktives Mitglied
ANZEIGE
Nach einigen Recherchen finde ich hier vll. ja Hilfe bzw. Tipps..

Ich möchte für 20 Personen auf meine Kosten (Inkl. Resort Fee und Steuern), am liebsten als Vorauszahler 10 Zimmer für 1 Woche im Juni 2018 buchen. Da ich zwar mitfliege aber in einem anderen Hotel bin kann ich beim einchecken der Gäste schwierig helfen (Daher würde ich gerne alles schon bezahlt haben damit jeder der 20 Personen selber einchecken kann und Zusatzkosten aufs Zimmer dann selber zahlen kann indem er seine CC hinterlegt)

Finde fast nur (z.B. bei MLife) Optionen auf meinen Namen zu buchen oder Optionen jetzt anzuzahlen und die Resort Fee dann vor Ort zu zahlen!

Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten (Wenn es dann paar Euro mehr pro Nacht sind ist das auch ok)

Danke ;-)
 

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
205
4
PUJ
www.my-travelworld.de
Ich würde bei einem großen deutschen Reiseveranstalter nachfragen (die haben die Resort Fee manchmal inkludiert) und zudem bei einem USA-Spezialreiseveranstalter (Canusa, America Unlimited, Trans Amerika Reisen etc.) - die sollten in der Lage sein, dass mit der Resort Fee im Vorhinein zu handhaben.

Ich arbeite leider nur im Group Sales für die Dominikanische Republik, sonst würde ich die 10 x 7 Nächte gerne nehmen. :)
 
  • Like
Reaktionen: werty022

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Am besten das Hotel anschreiben und Dein Anliegen vorbringen.
Da sollte schon ein Gruppendiscount drin sein. Prepaid geht sicher auch, für evtl. "Extras" wirst Du aber dennoch eine KK hinterlegen müssen - auch bei Prepaid.

Nebenbei ist das Excalibur eine der grottigsten Hütten des südlichsten Strips, aber das weisst Du sicherlich. ;)
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Natürlich ist es nicht uninteressant welches Hotel seine besten Jahre gesehen hat. Meist sieht man es auch an den Preise.
Unabhängig davon, in (sehr)vielen Teilen des Landes hat man schon bessere Jahre gesehen.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Das Circus Circus hat auch seine besten Jahre mal gesehen.
Liegt aber nicht am südlichen Strip.
Wenn Du alle Rumsschuppen am Nordstrip aufzählen möchtest, die besser heute als morgen dem Erdboden gleichgemacht werden sollten, hast Du gut zu tun.
 

werty022

Aktives Mitglied
Danke für die Tipps, habe nun mit bis zu 7 Tage vor Abreise "änderbaren" Namen via Expedia ein Angebot geschnappt und erstmal 10x auf meinen Namen gebucht (Die Buchungen kommen jetzt erst nach und nach)! Stornieren kann man ebenfalls aber günstiger wird es glaube ich nicht mehr!

Das Excalibur ist echt "Nur ok", das wissen wir...wir haben aber Sparfüchse als Kunden denen ist das egal weil Sie nur zum Schlafen im Hotel sind (Und relativ zentral ist man auch)! Wir haben zudem auch eine "bessere" Reise (Da gehts dann ins Vdara) im Angebot...das habe ich übrigens via MLife zu einem guten Kurs gebucht (Weil ich da selber mit einchecke bekomme ich das auch hin das ich da aktuell 4 Zimmer auf meinem Namen habe)

Wir bieten halt Las Vegas Gruppenreisen an bzw. spielen diese bei unseren Poker Events aus!

Btw. die angefragt Gruppenreise beim Excalibur war 350€ pro Zimmer teurer als nun der Expedia Preis(y)(y)! Bei 10 Zimmern also ne Menge Holz...
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Ich würde bei solchen Anliegen IMMER das Hotel direkt kontaktieren und nach einem Sonderkontingent fragen. Da sollte locker was drin sein (und wenn nicht im Preis, dann ggf Frühstück, Upgrades, Valet Parking usw).
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
Ich würde bei solchen Anliegen IMMER das Hotel direkt kontaktieren und nach einem Sonderkontingent fragen. Da sollte locker was drin sein (und wenn nicht im Preis, dann ggf Frühstück, Upgrades, Valet Parking usw).
Hat er ja nach Beitrag #12 - war 350€ pro Zimmer teurer...