HAM-->DXB Weihnachtszeit

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Hebz

Neues Mitglied
31.10.2016
8
0
ANZEIGE
Hallo,

vielleicht kann mir ein erfahrener User helfen:

ich suche im Zeitraum 20.12-30.12 für ca. 7 Tage Aufenthalt einen Flug von HAM (oder Norddeutschland) nach DXB

Bisher bin ich regelmäßig mit LH und anderen europäischen Gesellschaften um die 450 EUR in diesem Zeitraum geflogen, diesmal finde ich rein gar nichts. Die Preisspanne liegt zwischen 700-1000 wenn man bei gängigen Gesellschaften schaut.

Das einzige wäre TK was ich gefunden habe - allerdings in IST mit Zwischenstop und mit einem Flughafenwechsel...

Danke
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.