Kleine Fragen zu Fare Rules-Thread

ANZEIGE

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.404
1.600
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich hab nichts derartiges gefunden, daher erdreiste ich mich mal einen Faden zu öffnen für kleine oder größere Fragen zu Fare Rules.

Für den Auftakt gebe auch gleich ich mir die Ehre:

Category 15: Sales restrictions
TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 05DEC 17.

Heißt das jetzt Buchen bis morgen bzw. einschließlich morgen, oder fällt heute um 23:59 Uhr die Klappe?

Ist eine OW/BA/AA/AY/IB Fare in die Staaten (DUS - LHR - ORD - DEN - LHR - DUS).
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Naja, wenn da nur "on" stehen würde, wäre der Ticketingzeitraum arg eingeschränkt, oder?
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.988
2.423
Na dann sagen wir hier doch einfach dass "on/before" auf deutsch "bis einschließlich" bedeutet. Wobei bei der grandiosen IT von BA nicht auszuschließen ist, dass sich das auf GMT bezieht. Die Tickets, die ab gleichen Tag umzubuchen sind, sind in Deutschland ja auch erst ab 1 h und nicht Mitternacht MEZ zu ändern.
 
  • Like
Reaktionen: MFox

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
weiss jemand wie man die fare rules von einer bestehenden Buchung(LH) herausfinden kann?
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Ganz sicher per Expertflyer Vollversion. Wenn der Flug noch zu dem Fare zu buchen ist geht es auch kostenlos mittels ITA Matrix .