Smart Routing - HKG u BOG

ANZEIGE
S

Steinbock111

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,

komplett neu im Forum, daher nicht so sicher ob hier richtig ...

Bin A05/18 auf dem Weg (Base ist STG) nach BOG und suche nach Meilen optimiertem Routing - LH bietet ab Fra für 780€ ca 3k Meilen ... ?
Davor noch nach HKG (24h Aufenthalt), auch da kA was ein Meilen optimiertes Routing wäre ... ?

Dachte, ich frage hier lieber mal, da mein Januar Flug nach BKK sagenhafte 7k Meilen brachte ...

Derzeit (nach downgrade von SEN) noch FTL.

Falls ich hier nicht im richtigen Forum / Thread bitte um Nachsicht - und danke für die Unterstützung / Hinweise

Steinbock111
 

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.488
16
Farewell City
St. George Island / Alaska - seriously?

Dachte, ich frage hier lieber mal, da mein Januar Flug nach BKK sagenhafte 7k Meilen brachte ...

Ok. Du warst Dir aber bei dem BKK Flug schon bei Buchung darüber im Klaren, dass es nur 7000 Meilen gibt (btw. wie bekommt man 7000 Meilen / Buchungskonstellation?)?

Das heißt die "Grund" funktion des Meilen-Zuteilungs-System der LHG ist Dir bekannt?
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA