Wo Codeshare ANA Austrian buchen?

ANZEIGE

Vivec

Neues Mitglied
14.05.2016
13
0
ANZEIGE
Hallo!
Ich fliege business von Wien nach Tokio. Der Hinflug wäre Austrian, Rückflug ANA.
Würdet ihr bei ANA oder Austrian buchen? Es ist ja immer einer codeshare, und dann funktioniert evtl. Reservierung nicht. Preis ist gleich. Danke!
 

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Was für eine Reservierung funktioniert nicht?

So lange du nicht explizit sagst was du brauchst kann dir hier niemand helfen. Gepäckgebühren etc. wird dir bei der Buchung angezeigt, genauso die (eventuellen) Kosten für eine Sitzplatzreservierung.
Wenn es überall dasselbe ist buch bei ANA
 

flamingo

Reguläres Mitglied
26.09.2017
91
1
Ich meine, dass auf der Strecke von Wien nach Tokio nur Austrian fliegt und ANA immer nur Codeshare ist.
 

Vivec

Neues Mitglied
14.05.2016
13
0
Hallo!

Klar, der Rückflug geht über München.
Ich habe es schon öfter erlebt, dass man beim geshareten Flug keine Reservierung des Sitzplatzes vornehmen konnte. Das möchte ich vermeiden. Daher meine Frage ob das jemand in der Kombination kennt.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Ich verstehe noch immer nicht dein Problem.
Keiner zwingt dich zu einer Codeshare Buchung.
Du kannst die Flüge ja auch unter der original Nummer buchen.