Flug nach Baku

ANZEIGE

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
ANZEIGE
Ich möchte einen Hinflug mit LH mit einem Rückflug mit Turkish (weil LH "Morgens" um 4:30 in GYD abfliegt) kombinieren; finde aber keine Seite, auf der das möglich ist.
Kann mir jemand helfen?
 

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
8
HAM/LBC
Die meines Erachtens wichtigere Frage wäre, ob es einen günstigen RT Tarif gibt, dessen Bedingungen eine Kombination aus LH/TK zulassen. Sonst kannst du genauso gleich zwei separate OW Buchungen machen.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Was spricht dagegen, gleich mit TK zu fliegen, die haben doch normalerweise immer einen passenden Abflug ab den deutschen Plätzen.
 

Fensterplatz

Erfahrenes Mitglied
24.07.2015
655
217
Zunächst ich habe auch keine Möglichkeit gefunden einen LH/TK bei Hin- und Rückflug zu kombinieren ohne dabei in den teuren Oneway-Tarif für FRA-GYD zu kommen. Wenn Du aber unbedingt den Hinflug nonstop fliegen möchtest, lässt sich als Gabelflug FRA-GYD, IST-FRA auf lh.com buchen, bei dem dann die "Return-Tarife" kombiniert werden. Dazu lässt sich denn günstig ein Oneway GYD-IST buchen. Es gibt hier natürlich die Gefahr des verpassten Anschlusses, außerdem müsste je nach Reisezeitraum darauf geachtet werden dass nicht einer der Flüge schon nach ISL (der ja irgendwann auch IST heißt) verlegt ist.
 

JeanK

Reguläres Mitglied
18.12.2018
44
48
SCN
Ich würde beide Strecken via IST fliegen und, wenn möglich IST-GYD mit codeshare mit Azerbaijan Airlines. Die Fliegen da mit 787 mit ife und haben für Kurzstrecke echt gutes Essen und Service!

ich weiß ja nicht ob du geschäftlich oder touristisch reist aber falls letzteres der Fall ist kannst du mir gerne noch ein paar Fragen stellen, war im September dort.