Anschlussflug mit neuer Buchung

ANZEIGE

flystr

Neues Mitglied
16.06.2019
1
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe einen Flug mit United Airlines von Newark nach London gebucht. Der Abflug ist um 08:30 Uhr.
Nun bin ich aber am Tag davor in Buffalo und habe einen Flug von Buffalo nach Newark mit United Airlines und Landung um 07:00 Uhr gefunden.

Die Frage: Ist es möglich bereits in Buffalo für den Flug nach London einzuchecken? Oder sollte ich lieber am Vortag bereits nach New York fliegen ?

Vielen Dank

FlyStr
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
No risk no fun ....

1 1/2 STD umsteigen klappt ohne Probleme, Flug darf halt nicht ausfallen oder eine größere Verspätung haben ...

Würde am Abend davor fliegen, Hotels in Airportnähe sind teilweise recht günstig zu bekommen.

Check In in Buffalo geht ohne Probleme oder halt Online. Durchabfertigung geht auch ...