Neuseeland - Südsee - Last Minute Agency

ANZEIGE

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
ANZEIGE
Ich wollte mal die Kenner hier anfragen, ob es in Neuseeland gute und empfehlenswerte Agenturen oder auch Websites gibt, die last-minute Reisen in die Südsee anbieten. Man findet zwar im Internet auch solche, aber dachte ich frage mal nach ob es sowas equivaläntes zu L'TUR bei uns gibt. Ich weiss zwar, dass ich nach NZ Reise jetzt in deren Winter, aber noch nicht genau was ich für Pläne habe, ob Australien etwas rum oder doch zum entspannen in die Südsee und würde u.U. dann auf solche Lastminute Angebote zurückgreifen wollen. Bei den Online Seiten kann es manchmal etwas verwirrend sein und scheinbar ist auch oft "Land only" ohne Flüge verfügbar, aber mir wäre da dann eher halt nach Flug&Hotel Pauschalen an einem schönen Strang :D Danke für Empfehlungen (oder weiss hier auch das Reisebüro des Vertrauens des Forums weiter, wo ich den Flug wohl eh zu buchen habe, wegen den vielen Transfers).