Expedia Click und Mix, Reise kann nicht angetreten werden

ANZEIGE

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
ANZEIGE
Bitte seht es mir nach, falls das jetzt entweder falsch platziert oder schon anderweitig beantwortet wurde.
+1 ist im KH und hat eine Krebsdiagnose bekommen und wir sind durch den Wind.
Am 26.9. wollten wir einen Flug BRU-VIE-MIA (und retour) antreten, die erste Ü ist auch mit dabei in Miami. Wir werden diese Reise nicht antreten können. Keine Rücktrittskosten-Versicherung, mit falscher KK bezahlt, usw.
Wie mache ich das am intelligentesten, dass ich von den Flugkosten noch die Steuern zurück bekomme? Einchecken oder weglassen, erst später melden oder vor dem Abflug?
Über Expedia werde ich ja wohl gar nichts zurück bekommen, also später bei Austrian?
Danke für Eure Infos!
 

stormkiter

Neues Mitglied
21.01.2017
1
0
Wenn es halbwegs stressfrei sein soll, aber mit Abschlägen - guck mal hier: https://www.geld-fuer-flug.de/
bei vorhandener Rechtschutzversicherung kann man das auch an einen Reiseanwalt abgeben - dann sollte es die vollen Steuern und Gebühren für den Flug zurückgeben.
 
  • Like
Reaktionen: Brechten