Google Flights -> beobachtete Preise

ANZEIGE

meikell

Neues Mitglied
06.08.2017
6
0
ANZEIGE
Tach zusammen,

habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht, dass bei Google Flights gespeicherte und zur Beobachtung gesetzte Flüge bei Preisänderungen nicht mehr aktualisiert/benachrichtigt werden? Ich habe vor Wochen Flüge mit EK von AMS nach BKK auf meine Liste gesetzt und es wird nicht eine Preisänderung angezeigt. Selbst die Preiskurve ist komplett leer. Ich habe das an Google per Feedback gemeldet, aber keinerlei Antwort erhalten.

any ideas?

Grüße!
 

greenback

Reguläres Mitglied
23.10.2019
43
0
Es ist Google. Die sagen nicht oder sehr selten WONTFIX. Andererseits gibt's auch selten Guidance, wann etwas gefixt oder verbessert wird. Du darfst hoffen, Google macht tendenziell viel, aber es kann von kurz bis sehr lange dauern.
 
  • Like
Reaktionen: meikell

zeus24

Reguläres Mitglied
08.07.2010
64
4
Die Preiskurve wird bei mir noch angezeigt, aber ich habe auch keine Benachrichtungen mehr erhalten. Es gibt ja noch genug andere Anbieter, die die gleiche Funktion bieten (z.B. Kayak)
 
  • Like
Reaktionen: meikell

meikell

Neues Mitglied
06.08.2017
6
0
Also bis dato gab es bei mir bei ca 6 gemerkten Verbindung keinerlei Updates. Da die Zeit knapp wird, habe ich heute in den sauren Apfel gebissen und den Flug gebucht (AMS-DXB-BKK return). Im Vergleich zum letzten Jahr mal eben 1000€ teuerer. Nun ja...:(

Kajak habe ich alternativ getestet, aber auch dort werden mir keine Preisupdates per Mail geschickt...alles seltsam.

Danke für eure Antworten!!
 

stoitschkov

Neues Mitglied
07.11.2019
14
0
Stuttgart
Also bis dato gab es bei mir bei ca 6 gemerkten Verbindung keinerlei Updates. Da die Zeit knapp wird, habe ich heute in den sauren Apfel gebissen und den Flug gebucht (AMS-DXB-BKK return). Im Vergleich zum letzten Jahr mal eben 1000€ teuerer. Nun ja...:(

Kajak habe ich alternativ getestet, aber auch dort werden mir keine Preisupdates per Mail geschickt...alles seltsam.

Danke für eure Antworten!!

Skyscanner bietet einen Preisalarm.