Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    London, UK
    Beiträge
    74

    Standard Marriott 20% Off Weekends

    ANZEIGE
    Frohes Neues!

    Ich wollte dieses Jahr mit einigen privaten Aufenthalten beginnen.

    Hierzu wuerde ich gerne die 20% Off Weekends Offer in Anspruch nehmen.

    Ist hier schon jemand dahinter gekommen wie man diese bucht?
    Haette diese gern in Polen und Berlin genutzt.

    Die Hotline ... (ich wollte mich in 2020 weniger aufregen) habe ich noch nicht versucht.

    Gruesse von der Insel - guten Start in 2020.

    Viele Gruesse
    Dennis


  2. #2
    Moderatorin Avatar von Fischköpfle
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    STR
    Beiträge
    4.885

    Standard

    Die Marriott Bonvoy Escapes kann man bis kommenden Sonntag für die nächsten vier Wochen buchen.

    Dazu gibt es diese Marriott Webseite oder Du nutzt den Code QRI direkt bei Deiner Hotelauswahl.
    Es nehmen aber nicht alle Hotels teil.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1.932

    Standard

    Diese Escape Raten sind echt ein schlechter Witz. Habe heute versucht für verschiedene Hotels die mitmachen, solch eine Rate zu bekommen. Nix, nada nienta!
    Hat es jemand geschafft? So langsam halte ich das nämlich wie oben geschrieben für einen schlechten Witz.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •