Kurzstreckenflüge mit Grossraumjets

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

randomUser9

Neues Mitglied
11.06.2020
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen

Bin kürzlich auf diesen Artikel gestossen: https://www.premium-flights.com/all-short-haul-routes-operated-by-wide-body-aircraft/
Darin werden Kurzstreckenflüge mit Grossraumjets aufgelistst. Ich frage mich, wie man diese Flüge selber suchen/entdecken kann, also ob es dafür offene Datanbanken bzw. Webseiten mit Suchinterfaces dafür gibt?
Beispielsweise würde ich gerne herausfinden, ob von ZRH aus solche Flüge stattfinden.

LG
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.