Stopovers und Transfers

ANZEIGE

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
ANZEIGE
Bei den Rules steht manchmal folgendes:

Stopovers:

FOR TRAVEL ON/AFTER 01JAN 11
2 STOPOVERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT AT THE GATEWAY
IN SEL AT EUR 75.00 EACH.
CHILD/INFANT DISCOUNTS APPLY.


Transfers:

4 TRANSFERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT - 2 IN EACH
DIRECTION
FARE BREAK AND EMBEDDED SURFACE SECTORS PERMITTED ON THE
FARE COMPONENT.

Was bedeutet dies genau?

Wenn ich FRA - ICN -SYD fliege mit Asiana, kann ich einen Stopover in ICN für Euro 75,00 machen.

Aber kann ich z.b. auch FRA - ICN- HKG - ICN - SYD fliegen und dann den Transfer in HGK als Stopover machen?
 

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Was heisst dann Transfer?

In deinem Beispiel: FRA - ICN -SYD
ist ICN ein Transfer wenn du da einfach nur umsteigst un keinen Stopover einlegst.

4 transfer permitted heißt du darfst auf der Strecke maximal 4 mal umsteigen. Je nach Strecke geht das gar nicht, macnhmal schon und damit kann man dann schön Meilen/Segments maximieren.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Man beachte, dass Stopover-Punkte auch in die Berechnung der Anzahl der Transfer-Punkte gem. der Tarifregeln mit einfließen!