Flugsuche ohne Route ^^

ANZEIGE

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
ANZEIGE
moin moin
folgendens ich wollte fragen ob es eine flugsuche gibt, bei der ich meinen abflugsort, abflugsdatum und ankunftsdatum eingebe und mir die webside alle möglichen verbindungen nach preis geordnet anzeigt? habe manchmal so wie heute das verlangen einfach mal am wochende aus langeweile irgendwohin zufliegen! allerdings denke ich dann immer wohin? und schmeiß das geld nicht zum fensterraus...! Beispielsweise würd ich dann eingeben sa - so von DUS und dann kommt raus für zb 80 euro wien oder was weiß ich hin und zurück ist das billigste und fertig! das gleiche für same day returnes!?

kenn einer von euch eine solche flugsuche online?

danke für die antworten

gruß ING
 

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Geht mit Skyscanner.de
Abflugort und Datum, dann kommt eine liste der Länder mit Preisen in der Unterauswahl der jeweiligen Flughäfen.