Besonders günstige Hotels auf galahotels.com - Erfahrungen?

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
ANZEIGE
Ich nutze ja immer wieder recht gerne in Kettenhotels die Angebote von easyclicktravel, Skoosh, gta, otel, agoda oder auch Logitravel.
Punkte sind mir in den meisten Fällen nicht so wichtig, sofern sich für mich eine Preisersparnis von über 20 Euro/Nacht ergibt. ;)

Jetzt ist mir aufgefallen, dass gleich bei 5 verschiedenen Hotels galahotels.com den absoluten Bestpreis hat - nicht nur im Centbereich, sondern gleich zwischen 5 und 25 Euro im 5-Sterne Bereich gegenüber den nächstteureren Anbieter (laut hotelpreise.com, hotelscombined.com).

Ich habe ein wenig Nachforschung betrieben und mir ist aufgefallen, dass ein Unternehmen aus der Türkei hinter der Seite steht... ich kann mir die extremen(!) Preisschwankungen nur so erklären, dass die aktuellen Preise durch den extrem schwachen türkischen Lira zustande kommen: EURTRY=X: Übersicht über EUR/TRY- Yahoo! Finanzen

Hat jemand Erfahrungen über diesen Anbieter?
Wenn ihr ein Hotel aktuell sucht, unbedingt auch mal auf galahotels.com suchen. Ich bin mir sicher, dass es auch noch in anderen Hotels gute Ersparnisse gibt. ;)
 

besserfliegen

Reguläres Mitglied
11.08.2011
34
0
FRA
Ich habe schon mehrfach über Galahotels.com gebucht. Bisher hat alles reibungslos geklappt, die Buchung hat dem Hotel stets vorgelegen. Die Ersparnis war z. T. sehr hoch. Bei der letzten Reservierung wurde deutlich, dass Galahotels Zimmer aus dem Kontingent von GTA (gehört inzwischen zu Kuoni) bucht. Das war für mich das beruhigende Zeichen, dass auch mit dieser Reservierung alles glatt laufen wird.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Galahotels hat ähnliche Preise wie otel.com, yeego.com oder octopustravel.com
 

Pianoman

Aktives Mitglied
10.10.2010
179
0
ZRH
korrekt, ich kann es empfehlen, habe in Mexico City gebucht. War alles rundum perfekt.

Piano