IBERIA - 25% mit AMEX in Y und C für Karteninhaber

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Bedingungen
Buchbar bis: 30. April 2009
Reisezeitraum: Die Reise muss bis zum 10. Juli 2009 beendet sein
Mindest-/Maximalaufenthalt: Variiert je nach Tarif
Vorausbuchungsfrist: Variiert je nach Tarif
# Kinderermäßigung: Kinder von 2 - 11 Jahren: Variiert je nach Tarif
# Kleinkinder unter 2 Jahren: 90% (kein Sitzplatzanspruch)

Umbuchung und Erstattung: Variiert je nach Tarif
Destinations: Spanien, Boston, Washington DC, San Juan, San Jose, Santo Domingo, Gautemala, Panama, Bogota, Rio de Janeiro, Sao Paulo und Johannesburg
# Hinweise: Keine Ermäßigung auf Steuern und Kerosinzuschlag
# Die im Buchungsverlauf angezeigten Preise umfassen die jeweils anwendbare Ermäßigung

WICHTIGER HINWEIS: Flugsuche, Buchung und Kauf dieses exklusiven Angebots für American Express Karteninhaber mit 25% Ermäßigung muss über diese Seite erfolgen.

Link
 

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
219
71
Falsch !!!

C ist auch buchbar - Washington, Sao Paolo, Rio .. nur den richtigen Reiter in der Auswahl benutzen
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Selbst 100% Rabatt würden mich auch nicht einen IB Flug bekommen !
Ist die C genauso schlimm wie die Eco? Habe da durchaus schon positive Beurteilungen gehört. Essen interessiert mich auf dem Flieger sowieso nicht, und ansonsten müssen die nach meinen Erkenntnissen ein durchaus konkurzzenzfähiges C-Produkt haben.

Von der reinen Papierform des Sitzes ( 190 cm horizontal ) ist er Hänsli und anderen offensichtlich deutlich überlegen. Und da ich Ostküstenflüge eh meistens komplett verpenne, interessiert mich außer dem Sitz eigentlich so gut wie nix.

Die ganzen "weichen" Faktoren mögen Leute, die C als Erlebnis mal richtig genießen wollen, doch interessieren. Ich fliege im 2 Wochen Rhytmus über den Teich. Das einzige, was da noch zählt ist der Sitz und die Schlafmöglichkeiten. Selbst in F wäre das für mich nicht anders.