Michel - Engel Ende März ca 417 Pfund

ANZEIGE

jackhamster

Reguläres Mitglied
15.05.2010
27
0
ANZEIGE
Hallo,

hat jemand ne idee wie ich da noch etwas mehr rausholen kann. Der gepresste Orangensaft verhilft zwar der Stewardess zu einem knapp 100 Euro Trinkgeld, aber da geht doch bestimmt noch mehr.

Reisezeitraum 24.03 bis spät 10.04

Danke für alle Tipps, oder auch einfach nur ein. "Ja da geht noch was."

UPDATE: So, da wohl doch viele dabei sind die lieber Klartext lesen. Hier nun meine ganz offene Frage. Wie kann ich in der oben genannten Zeit vielleicht noch ein paar Euronen sparen.

Flug HAM-LAX LAX/SFO-HAM

Würde mich über eventuelle Hilfestellungen freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jackhamster

Reguläres Mitglied
15.05.2010
27
0
das mag sein. falls gewünscht poste ich auch gerne offen. scheint hier aber ja nicht so gern gesehen zu werden.
 

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
das ist geheim... ich bin auchnet drinne
das hat ein bissel was von harry potter mit gleis 9 3/4 und so :p

man kommt bestimmt rein wenn man ein paar leute besser kennenlernt und das ergibt sich wahrscheinlich wenn man zu dem thema um das es geht öffters was produktives beisteuert und was produktives beisteuern kann man wenn man die materie ein bissel durchschaut hat und zeit investiert...

denk ich mir jedenfalls ma :D

gruß ING
 
K

kraven

Guest
Der Preis ist nicht wirklich umhauend, wenn man bedenkt dass man letztes Jahr ohne Tricks das für unter 400 Kröten bekam. Natürlich mit anderen Airlines.
 

jackhamster

Reguläres Mitglied
15.05.2010
27
0
kraven: das stimmt, leider ist zu diesem Zeitpunkt gerade Ostern. Ich befürchte das macht den unterschied

Ich weiß zwar nicht was mit sieben gemeint ist, aber dann werde ich noch mal ein bissel mehr suchen und kombinieren. Wieviel kann ich denn deiner meinung nach einsparen?
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Bei all diesen kryptischen Nachrichten dürft Ihr Euch nicht wundern, wenn Ihr bald den Verfassungsschutz auf der Pelle habt !
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300

Michel - der deutsche Michel denke ich also "aus Deutschland"
Engel - Los Angeles denke ich also "nach LAX"

Der Rest ist wie C1 nach C2 Ost, 100 EUR Fueldump durch den Schwanz.

Das ganze ist ähnliche verschlüsselt wie die Seewettervorhersage "OOOOOst Wind Nord-OOOOOst 3 Grad 500" or so!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rambuster