Verpassen des ANschlussflugs auf selbem Metal

ANZEIGE

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
ANZEIGE
Hallo,
Ich will über Weihnachten nach NYC und von dort aus dann weiter nach Costa Rica. Geplant sind zwei Tage zwischen Ankunft in NYC und Abflug nach Costa Rica. Letztes Jahr ging es um die Weihnachtszeit ja ziemlich heiß her in FRA wegen dem Schnee und jetzt Frage ich mich wie es aussieht falls wieder zu einem Schneechaos kommt und für mehrere Tage keine Flüge gehen sollten.

Angenommen ich buche die beiden Flüge auf zwei unterschiedlichen Tickets, aber auf dem gleichen Carrier, würden die sich um meinen verpassten Costa Rica Flug kümmern und mich umbuchen falls ich mit z.B. drei Tagen verspätung in NYC ankomme?
 

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
Such mal nach Ticketsafe, das ganze muss aber 3 Tage nach Flugbuchung eingebucht werden, nachträgliche Buchungen sind aber erlaubt.