Expertflyertarife wo buchen?

ANZEIGE

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
424
0
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich bin nicht sicher ob ''Smarter Buchen'' der richtige Ort ist für mein Thema aber es erschien mir am logischsten. Ich habe ein Jahresabo bei expertflyer.com. Dort kann ich auch Tarife abfragen. Nun wo kann ich denn den Flug zu diesem Tarif buchen? Kann mir da jemand helfen? Hat das jemand von euch auch schon mal gemacht und hat alles geklappt??

Vielen Dank

BB
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Eigentlich bei jedem (Online-)Reisebüro. Das klappt zu 99% auch sehr gut, Verfügbarkeit der Tarife natürlich vorausgesetzt.
Offen gestanden, verstehe ich deine Frage nicht ganz?
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Expertflyer zeigt Dir ja nur Daten aus den Reservierungssystemen an. Quasi den Fahrplan und die Preise dazu. Was YUD da siehst, kannst Du prinzipiell überall buchen, wo Du Flüge buchen kannst.

Du fragst quasi grad mit dem Kursbuch in der Hand, wo Du das Zugticket bekommst.....
 

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
424
0
BLACKOUT DATES: NO BLACKOUT DATES APPLY.

Das steht bei Expertflyer zum gewünschten Flug also müsste der Fare doch immer verfügbar sein. Doch leider finde ich weder auf der Swiss.ch noch auf der Lh Seite noch auf ebookers.com den gewünschten Fare. Neben dem Fare auf Experflyer steht ein code, den ich auf der LH Seite eingegeben habe. Es steht aber der code sei ungültig. Was muss ich machen?
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Das steht bei Expertflyer zum gewünschten Flug also müsste der Fare doch immer verfügbar sein. Doch leider finde ich weder auf der Swiss.ch noch auf der Lh Seite noch auf ebookers.com den gewünschten Fare. Neben dem Fare auf Experflyer steht ein code, den ich auf der LH Seite eingegeben habe. Es steht aber der code sei ungültig. Was muss ich machen?

Ruf ein Reisebüro an.
Weder die Swiss noch die LH-Seite bieten die Möglichkeit, einen bestimmten Tarif auszuwählen. Ist logisch, weil 99% der Kunden nicht mal wissen, was ein Tarif ist.
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Uj, da müssen wir aber noch an den Basics arbeiten...
Die gewünschte Buchungsklasse muss bei den betreffenden Flügen auch noch frei sein - am besten du postest hier mal die gewünschte Fare, dann können wir dir helfen zu schauen, ob das an den benötigten Tagen noch frei ist.
 
  • Like
Reaktionen: BoraBora