LH: Precious moments - Fly US to Europe from $243

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.501
München
Hast Du Dir das mal durchgerechnet? :confused:

Ist eigentlich für den Winter ein ziemlich schlechter Deal:
$243 pro Weg = $486 Base Fare JFK-FRA
Dazu dann Kerosinzuschlag und Steuern...
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Habe die E-Mail schon nach Lesen der Überschrift sofort wegen Wucherverdachts per iPhone gelöscht. Schon unglaublich, was LH den Amis als Sonderangebot unterjubelt, dabei profitieren wir hier ja noch vom günstigen Umrechnungskurs, dem typischen Amerikaner erscheint das Angebot noch unverschämter. "Precious" ist der Moment allein für die LH, alles für diesen Moment (wenn's in der Kasse klingelt).
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
wahrscheinlich gilt LH aber im Vergleich zu AA, UA, USAir, CO oder DL als Premiumairline?

Mit unlimited boooooozzee und teilweise sogar IFE in den Sitzen (A340) WOW
 
Zuletzt bearbeitet: