USA - Kanada inkl. Hotel ab 80 EUR!

ANZEIGE

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
ANZEIGE
Hallo!

United Vacations hat eine sehr gute Promo laufen.

Aus USA nach Kanada bis Ende April. Flug+Hotel+Meilen.
Und dafür geben sie grade für 2 Personen 600 USD Rabatt!

Buchbar bis morgen!
http://www.unitedvacations.com/deals/specials.asp?SpecialID=8gocanada&cmpid=AFC-CJA&Referrer=Z11

Diskussion habe ich aus Flyertalk übernommen, hier mehr Infos dazu:
http://www.flyertalk.com/forum/mile...ght-hotel-2-low-150-ai-10000-bonus-miles.html


Habe mal einfach irgendwas rausgesucht, z.B. New York nach Montreal oder Toronto für 2 Tage inklusive Flug und Hotel für unter 100 EUR / Person!

Vielleicht kanns noch jemand brauchen, lohnt sich teilweise schon für eine Person!

Ob es für die Flüge an sich auch noch Meilen gibt kann ich Euch nicht sagen, pro Person gibt es aber schon bei Buchung 5000 United MP-Meilen.

Viel Spaß beim Basteln!