sol/melia 50% promo

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
na ja, sooo toll sind die Solhotels nun auch wieder nicht (viele selbst rated 4*) und dann sind die Preise nicht mehr so der Schnapper.

Derweilen finde ich auch nicht unbedingt Verfügbarkeit für meine Daten im Juni 2010 in Portugal.
Trotzdem Danke!(y)
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Ich finde die Liste, die bei mir angezeigt wird, ausgesprochen blöde.
Eingangs wird gross mit -50% geworben und bei allen danach aufgelisteten Hotels ist diese Aktion NICHT anwendbar ?
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
ich sag ja: die Spanier (Sol) sind nicht so großzügig wie die Amis (Hilton)
 

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
0
Ich finde die Liste, die bei mir angezeigt wird, ausgesprochen blöde.
Eingangs wird gross mit -50% geworben und bei allen danach aufgelisteten Hotels ist diese Aktion NICHT anwendbar ?

in der englischen Version steht statt "Nicht anwendbar", "50 % not applied" was ich so lese dass der Discount noch nicht enthalten ist in den angezeigten Preisen. wenn verfügbar gibt es dann auch Nächte um 30-40 EUR.
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Also nur eine falsche Übersetzung?

Ich bin jetzt mal bei Null auf solmelia.com gestartet und habe dann Spanisch ausgewählt.
Nach "ofertas" kommt ein völlig anderer Aufbau als mit dem Link hier oben.
Habe dann mal Frankreich probiert. Da gibt es insgesamt 7 Hotels, davon 7 in Paris (= nirgends sonst). Am Ende hatte ich beispielsweise statt 99€ dann 73€
oder statt 122 dann 85.
Also 50% ist das nicht!