Brauche Preisinfo bezüglich Oneworld Visit Asia Pass

ANZEIGE

MHG

Aktives Mitglied
ANZEIGE
Ich plane im nächsten Jahr mal wieder nach Asien zu fliegen (u.A. HKG/CEB) würde aber gerne ex Philippinen einen Sidestep nach Japan machen.

Es ist kein Problem an die regulären Preise zu kommen ...
Da ich Oneworld "verbunden" bin (BA EC) würde sich theoretisch aber auch MNL-NRT-MNL mit JAL anbieten.
Die sind auf der Strecke aber astronomisch teuer - egal zu welchem Termin man schaut (rt > 500,-€)

Ich weiß PAL ist billiger (rt so ab etwa 360,-€ wenn man sehr früh bucht) oder Jetstar ebenfalls etwa auf PAL-Niveau.
Cebu Pacific fliegt nur nach KIX (und ist ein Sch... Laden wie FR - das tue ich mir nicht mehr an ...)

Alternativ würde mich einfach der Vollständigkeit halber interessieren was ein Oneworld Visit Asia Pass für zwei Segmente (MNL-NRT-MNL) mit Tax kosten würde.
Bis jetzt habe ich nur heraus bekommen können, daß der Visit Asia Pass von festgelegten Sektorpreisen auf meilenabhängige Stufen umgestellt wurde.
MNL-NRT würde da in Stufe 5 von 7 fallen (1501-2300mi / 2415-3701Km).

Ich kann nirgendwo Preise für die einzelnen Stufen finden.
... und die Taxes kommen dann ja eh noch dazu, denn die sind ja auf jeder Relation ohnehin unterschiedlich.

Somit hab ich keinerlei Anhaltspunkte !

Kann mir jemand weiter helfen (ich hab schon bei BA angerufen, aber die waren anscheinend "überfordert" - oder hatten keine Lust - whatever)
 
Zuletzt bearbeitet:

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
846
8
Online buchen kannst du sowieso vergessen, also wende dich doch am besten gleich an ein kompetentes Reisebüro z.B. das "foren eigene".
 

MHG

Aktives Mitglied
Ich habe es inzwischen geschafft, bei JAL direkt (im Callcenter in London) anzurufen ...

Die Preise, die mir da für meine spezifischen Sektoren genannt wurden sind praktisch identisch mit den regulär zu buchenden Tarifen.:rolleyes:
Werde also wenn JAL, dann direkt buchen - es sei denn ich bekomme zum gewünschten Termin keinen Platz mehr in der nötigen Buchungsklasse. Der Asia Air Pass bucht möglicherweise in einer "höheren" Buchungsklasse mit größerer Verfügbarkeit und ich kann dann immer noch darauf ausweichen ...
 
A

Anonym38428

Guest
Prämienverfügbarkeit? Taxen gehen bei JAL noch so und Affios sollten es auch nicht zuviele sein ...