Peking August 2014 *A wann buchen?

ANZEIGE

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
ANZEIGE
Moin,

ich möchte im August 2014 u.a. nach Peking (Reisedatum teilweise flexibel - 2-3 Wochen). Optimal wäre *A (Eco) ab TXL (FRA/HAM) - aktuell wären die Flüge (wenn man EgyptAir mal außen vor lässt) für knapp 800 € zu haben. Wenn ich Anfang des Jahres schaue scheinen "vernünftige" Airlines um die 600 € angesiedelt zu sein. Sind das die üblichen Preise? Dementsprechend wäre es wohl sinnvoll noch ein paar Monate auf eine Promo zu warten, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Ja, privat. Es gibt aber "höhere Ziele" :) Ich will endlich meine Nordkorea-Reise in Angriff nehmen. Wozu gibt's kurze Hosen und eisgekühlte Getränke?

Eigentlich gehts mir aber um die Flugpreise bzw. den Buchungszeitpunkt und nicht um die Rechtfertigung von in anderen Augen masochistischen Reisen ;)
 

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.583
702
Üblicherweise sind die Preise nach China im August recht hoch, hab da in den letzten Jahren selten unter 700 gefunden...