HAM - SPU / 08.07-15.07.2014

ANZEIGE

Lenny81

Reguläres Mitglied
07.03.2012
36
5
ANZEIGE
Hallo,
es geht für uns nach Split am 08.07.2014 und zurück am 15.07.2014.
Haben uns die Direktflüge von Germanwings ausgesucht, also:

10:15 - 12:20


12:55 - 15:00


Easyjet fliegt nun auch, aber die gefallen uns als Airline nicht so.
Germanwings würden wir noch einen Koffer für 12 Euro aufgeben und auf den "Snack" an Bord verzichten, also nur die Basic Variante buchen.

Meine Frage nun: Worüber buchen? Wo gibt es evtl. Cashback und wo ist die KK Gebühr am geringsten.
Habe Logitravel gefunden, die scheinen am günstigsten zu sein. Komme auf ca. 180 Euro pro Person.
Mir geht es jetzt nur um evtl. Gebühren, auf die man verzichten kann bzw. vielleicht Cashback (Ebookers?)

Ideen?
 

Lenny81

Reguläres Mitglied
07.03.2012
36
5
Kann einer der Mods diesen Thread in den richtigen Bereich schieben? Danke
 
N

no_way_codeshares

Guest
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Thread in irgendeinem anderen Bereich besser aufgehoben wäre.

Nur damit ich es richtig verstehe:
Du zahlst für Germanwings 40,- Euro mehr, weil
Easyjet fliegt nun auch, aber die gefallen uns als Airline nicht so.
und wir sollen Dir nun helfen die (18,- ??? Euro) Kreditkartengebühr einzusparen indem wir Deine Suche übernehmen?

Schau mal bei Lastminute, da kannst Du per Banküberweisung bezahlen.
 

Lenny81

Reguläres Mitglied
07.03.2012
36
5
Richtig, Easyjet gefällt uns nicht, wegen dem Squawk Meldungen. Ist zwar noch nie was schlimmes passiert, aber einfach zu "unsicher".

Mir ging es um Cashback oder das Sparen der Kreditkartengebühren! Und um Erfahrungen von anderen.
Aber wenn die hier nicht gerne weiter gegeben werden, dann ist das auch ok :p
 

Lenny81

Reguläres Mitglied
07.03.2012
36
5
Gerade geschaut, LastMinute.de ist zwar wegen Bankeinzug gut, aber da kostet der Flug von Haus aus schon mehr.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Um was gehts hier eigentlich?

Irgendwie habe ich das Gefühl das Urlaub auf Balkonien das Einzig richtige für den OP wäre...
 

Lenny81

Reguläres Mitglied
07.03.2012
36
5
Ich bin in echt vielen Foren, aber ich muss ganz dezent zugeben, dass ihr auf der A-Skala ziemlich hoch angesiedelt seid.
Thread kann geschlossen und archiviert werden!
 

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
Ich bin in echt vielen Foren, aber ich muss ganz dezent zugeben, dass ihr auf der A-Skala ziemlich hoch angesiedelt!

Die größten RALer sind diejenigen, die hier eine Frage in den Raum stellen und nachdem keine passende Antwort auf dem Silbertablett serviert wurde, die beleidigte Leberwurst spielen.

Da du ja in echt vielen Foren bist, kennst du dich auch mit der Internetsuche aus und mit etwas Eigeninitiative findest du auch einen Flug.

Reisende, auch nach SPU, soll man nicht aufhalten!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Lenny81

Reguläres Mitglied
07.03.2012
36
5
Ich spiele nicht die beleidigte Leberwurst. Immerhin wurde ich von euch zuerst "angegriffen".
Ist ja auch wirklich egal. Ich hatte nur wegen den Gebühren gefragt und wollte Erfahrungen, nicht mehr und nicht weniger.
 

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
Lenny, wir sind hier schon Pfennigfuchser .... aber kann es sein, dass du eine etwas falsche Sicht der Einsparmöglichkeiten hast ? Bzw. der üblichen trips, für die wir hier versuchen, die preiswerteste Lösung zu finden ?
Sicher, hier wird auch einem Neuling geholfen - aber unklare Fragestellung plus einsparbarer Betrag entsprechen nicht unbedingt dem Vielfliegertreff ... von soher beschwere dich nicht, weil du in einem Forum unterwegs bist, dass nicht so ganz deinen Plänen entspricht....Du hast dich hier angemeldet ....da wirst du eben auch mit der Kritik leben müssen...
 

Lenny81

Reguläres Mitglied
07.03.2012
36
5
Haben jetzt über Germanwings gebucht. Haben uns auch für 2 x Smarttarif entschieden.