Website um in der Buchung was zu ändern ...

ANZEIGE

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
ANZEIGE
Ihr Lieben,
ich habe verzweifelt gesucht und ich weiß auch, dass der Link hier eingestellt wurde: Es gab eine (Amadeus-) Seite, bei der man zumindest die Telefonnummer oder Vielfliegernummer ändern konnte. Bestätigung erfolgte komischerweise aus Sydney ;) Hat jemand nochmal den Link ? Ich find ihn nicht mehr, weder hier, noch in meinen Lesezeichen :cry:
Danach kann der Thread auch gerne geschlossen werden.

Ich danke euch !
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
bei LH Buchungen kann man im LH.com Profil auch Vielflieger-Nr., Sitzplätze und Menüwünsche ändern
 

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
Bei mir kommt
"The following error(s) occured

* We are having difficulty with the request as submitted. Please try again or contact us for further information if the problem persists. (4616 [284])
* We are unable to find this confirmation number. Please validate your entry and try again or contact us for further information. (8104)"

Und das, obwohl die Buchung ohne Probleme bei checkmytrip angezeigt wird. Wie kann das sein?
 

jock1234567890

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
312
1
Freiburg
Bei mir gingen in den letzten Tagen sowohl LH-Buchungen als auch Buchungen von bmi (auf LH, LX OS und TG), die ja bekanntermaßen auch Amadeus nutzen - und das sowohl bei SAS Australia als auch über mein Profil auf lufthansa.de. Dort einfach den Buchungscode eingeben, um den Flug der Liste hinzuzufügen. Danach kann man so Einiges editieren.
 

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
Stimmt, in der LH-Buchungsübersicht wurde der Amadeus-Code meiner Buchung auch nicht erkannt. Es handelt sich übrigens um SN-Flüge, die von einem Online TA gebucht wurden. Die SN Referenz, die auf CMT angegeben ist, funktioniert auch auf sn.com. Allerdings kann man da nichts ändern. Egal...