ANZEIGE
Hallo,
habe einen Langstreckenflug online gebucht, und jetzt mit etwas zeitlicher Verzögerung (kann mir vorstellen, wie der Fehler entstanden ist, es gab Probleme mit der Sofortüberweisung, weshalb das Ticket sowieso erst zwei Tage später auf Nachfrage ausgestellt wurde) zwei Buchungsbestätigungen mit zwei unterschiedlichen Buchungscodes (bei checkmytrip geprüft, alles bestätigt) und zwei unterschiedlichen E-Ticket-Nummern bekommen.
Habe ich jetzt wirklich zwei separate, unabhängige Tickets? Wie könnte ich das prüfen? Kann eines davon wieder storniert werden, wenn der Fehler auffällt?
Könnte ich theoretisch (bin mir unsicher, ob das vertretbar ist) eines der beiden Tickets umbuchen und zu einem späteren Zeitpunkt benutzen?
Grüße
cereals
habe einen Langstreckenflug online gebucht, und jetzt mit etwas zeitlicher Verzögerung (kann mir vorstellen, wie der Fehler entstanden ist, es gab Probleme mit der Sofortüberweisung, weshalb das Ticket sowieso erst zwei Tage später auf Nachfrage ausgestellt wurde) zwei Buchungsbestätigungen mit zwei unterschiedlichen Buchungscodes (bei checkmytrip geprüft, alles bestätigt) und zwei unterschiedlichen E-Ticket-Nummern bekommen.
Habe ich jetzt wirklich zwei separate, unabhängige Tickets? Wie könnte ich das prüfen? Kann eines davon wieder storniert werden, wenn der Fehler auffällt?
Könnte ich theoretisch (bin mir unsicher, ob das vertretbar ist) eines der beiden Tickets umbuchen und zu einem späteren Zeitpunkt benutzen?
Grüße
cereals