Eco+ Flugsuche

ANZEIGE

frontloop

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
345
0
ANZEIGE
Hi,

kann mir jemand nen Tip verraten wie ich am sinnvollsten nach Y+ (Eco Plus / Comfort) suchen kann?

Ich hab nämlich immer (matrix, kayak etc) folgendes Problem:
Ich suche z.B. die Strecke MUC - AKL. Geroutet wird z.B. MUC-LHR-HKG-AKL. soweit so gut. Auf der Strecke MUC-LHR wird aber kein Eco+ angeboten also buchen alle Suchmaschinen die gesamte Strecke in C (die nächst höhere Klasse). Das ist dann aber sehr teuer.

Ich möchte aber alle Strecken auf denen Y+ verfügbar ist in Y+ und alle auf denen das nicht verfügbar ist in normaler Economy fliegen.

Wie sucht man sowas am besten? Oder geht das nur im Reisebüro?
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Wie sucht man sowas am besten? Oder geht das nur im Reisebüro?

Du bist auf dem richtigen Weg. Gefunden hast Du die Fluege ja schon. Wenn es zur Buchung gehen soll, bietet keine mir bekannte Webseite einen Multistop in verschiedenen Serviceklassen. Es scheint, als waere hier das Reisebuero des Vertrauens die rechte Wahl.