FRA Tokio direkt im August?

ANZEIGE

nishiichinoe

Neues Mitglied
13.01.2014
1
0
ANZEIGE
Wann bucht man am besten einen Direktflug von Frankfurt nach Tokio, derzeit kosten die Tickets bei Lufthansa ANA und JAL noch um die 1000 €.
 
Moderiert:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Am Besten abwarten, bis ein Sonderangebot kommt.
Lufthansa und ANA koordinieren die Preise im Rahmen ihres Joint Ventures, JAL macht eigenständige Angebote.

Aufgrund der Sommerferien ist August aber meistens recht schwierig, was "gute" Sondertarife in der Economy Class betrifft, da die Nachfrage nach günstigen Flügen recht hoch ist...
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Ich würde (in ECO - davon reden wir wohl bei 1000 Euro), nicht so viel Hoffnung haben:
Bitte beachten, dass nicht nur Sommerferien in Deutschland sind, sondern auch in Japan. Da ist ein Company shutdown weiter verbreitet als in Deutschland wo es ja eher große Firmen betrifft.

Als Peak Reisezeit traditionell sind die 2. und 3. August Woche zu erwarten. Da ist alles voll. Japan auf Reisen. Also wenn schon August dann ganz am Anfang und am Ende. aAm besten August ganz vermeiden.

Übrigens als kleiner Trost (eye compensation?): Im August finden in Japan traditionell die großen Feuerwerke statt. Jede mittlere Stadt hat da praktisch ihren eigen Termin.
Wir reden da nicht von 15 min Silvesterböllerrei, sondern von ca. 90-120 min. profi Feuerwerk. Sehenswert!

Viel Erfolg

Flyglobal
 
N

no_way_codeshares

Guest
Versuch einen der Flüge nach HND zu bekommen, das reduziert die Reisezeit dramatisch.