buchen auf com. oder anderen ausländischen seiten

ANZEIGE
A

Anonym2364

Guest
ANZEIGE
Ich habe bisher immer auf deutschen Seiten meine flüge gebucht, hab mich aber jetzt mal auf den anderen Seiten umgeschaut und gemerkt, dass die teilweise viel billiger sind. kann ich einfach auf den seiten buchen oder gibt es da irgendwelche probleme? kommen noch irgendwelche kosten auf mich zu? wie ist es mit den reiserücktrittsversicherungen, leider ist mein englisch nicht so gut, dass ich wirklich erkenne, ob ich die dazunehmen soll, oder lieber selbst eine im netz suchen soll...
vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
schonmal danke
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
dürfte kein Problem sein, du buchst halt ggf. als Amerikaner auf eine US-Site, damit gelten die Rechtsvorschriften der USA!

Innerhalb Europas kein Problem. .ie ist meistens günstiger!